Winterzeit ist Verwöhnzeit

Was gibt es schöneres, als nach Hause zu kommen und es sich hyggelig zu machen! 

Denn hier stehen weder Styling, Make-Up oder hohe Schuhe im Vordergrund, sondern Regeneration und das Runterkommen. Man kann und muss nicht immer perfekt aussehen, denn das kann manchmal auch stressig sein…

Als erstes einmal die Schuhe aus und Bodenhaftung bekommen. Danach tief durchatmen und etwas Bequemes anziehen.

Petra Dieners trägt eine Kombination aus reinem Cashmere der Marke Allude.

Unter dem Motto, ein schöner Rücken kann auch entzücken…gibt es auch Elemente der Verführung. In schwarzer Spitze vor einem feurigen Kamin gekuschelt kann durchaus reizvoll sein.

Reine Seide ist super weich auf der Haut und hat natürlich immer etwas Besonderes in der Kombination mit schwarzer Spitze.

Ein Kapuzen Velours Bademantel mal in einer sexy Ausführung, sehr stylish!

Ihr Lieben, wir wünschen euch ganz wunderbare Weihnachten und verwöhnt Körper, Geist und Seele. Für das neue Jahr Gesundheit, Vitalität und Inspiration.

In unserem Geschäft erwartet euch professionelle und individuelle Beratung von Lingerie Styling Experten, ihr findet uns aber auch online unter
www.gina-lehnen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.