Unser Motto: Service, Service, Service!

In unserer SERVICE-Rubrik berichten wir von unseren zufriedenen Kundinnen, die wir in unserem Store GINA LEHNEN Lingerie täglich mit unserem Service aufs neue begeistern können:

Silke Christiani betritt das Geschäft und strahlt.  „Ich würde gerne mein Oberteil abholen, am Montag geht’s endlich in den Urlaub!“  Die systemische Paar- und Sexualtherapeutin hat sich passend zu ihren zwei anderen Kollektionsteilen ein Tanktop anfertigen lassen. „Ich bin ganz positiv überrascht über die tolle Qualität der Materialien und auch die Haptik. Da möchte man ja gar nichts anderes mehr anziehen.“ Silke Christiani hatte sich für unsere Yogahose Jeanine in der Farbe moonlight blue und den Kimono Marisa aus der Kollektion S/S19 im Printstoff Fantasyland entschieden. Dazu wünschte sie sich noch ein passendes Oberteil für den Urlaub. Da wir aber bisher kein Top ohne Arm in der Kollektion führen, hatte Frau Lehnen die Idee eins anfertigen zu lassen.

Material haben wir ohne Ende und der Schnitt für ein Tanktop ist auch schnell gemacht. Und so haben wir ganz nach den Vorstellungen und Wünschen von Frau Christiani ein individuelles Top gefertigt, das ihren neuen Look super abrundet.

„So einen Service erwartet man überhaupt nicht von einem Einzelhandel, aber die Möglichkeit ist natürlich ein riesen Vorteil anderen gegenüber! Man kann quasi bei der Entwicklung eines Looks, der individuell auf seine Wünsche abgestimmt wird teilhaben und die eigenen Designvorstellungen werden berücksichtigt. Was will man mehr?“

Die eigene Kollektion Home of Lingerie besteht jetzt bald seit fast einem Jahr und unsere Kunden sind ganz begeistert von dem hohen Tragekomfort der Loungewear. Wir produzieren zu 100% nachhaltig und fair, alle Produkte sind MADE IN GERMANY und alle Materiallien mit dem Öko-Standard 100 ausgezeichnet. Und genau diese Qualität wird von unserem Kunden auch erwartet. Durch das Mix und Match Konzept können die einzelnen Teile sehr gut untereinander kombiniert werde und die Kundinnen können ihr Sortiment für zu Hause jeder Zeit um neue Teile erweitern.

„Unser Geschäftsprinzip ist zeitlos! Es heißt: Service, Service und Service. Dafür stehe ich als Fachhändlerin voller Überzeugung.“  sagt Frau Lehnen.

Und dass das stimmt, beweist sie immer wieder aufs Neue!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.