Petra Dieners zeigt uns ihren Lieblingsstil für zu Hause

Unsere liebe Petra Dieners von Lieblingsstil ist auch zu Hause gerne hübsch hergerichtet. Denn dann lebt es sich einfach produktiver, ob nun im Home Office oder für die Familie. Besonders am Abend darf dabei der Kuschelfaktor aber nicht fehlen. 

In ihrem neuen Blogbeitrag (den Link findet ihr HIER) zeigt sie euch ihre Lieblingsteile aus der Homewear by GINA LEHNEN Kollektion. Wunderschöne Farbkombinationen, kuschelweiche Stoffe aus hochwertigsten Materialien und schmeichelhafte Schnitte machen auch Tage im eigenen Wohnzimmer zum absoluten Highlight. 

Schaut mal vorbei, holt euch Inspiration und Lust auf eine besinnliche Zeit, in der wir mal die Reset Taste drücken können. 

Alle Styles sind in unserem Online Shop erhältlich, können per Telefon, WhatsApp, oder über Social Media bestellt werden. Wir liefern sie dann bis vor eure Haustüre 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.